Artikelformat

Neu im Blog: my week #1 (KW 25)

Ich bin ja ein totaler Kalender-Freak, wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt.
Ich hab mal wieder was neues und bin schon lange begeistert von der Idee von Paper Love Story ihre wöchentlichen “Kalender-Updates” zu zeigen.
Da möchte ich nun mal dran teilnehmen, weil ich es selbst auch immer spannend finde, bei anderen zu stöbern, Ideen zu holen etc.

In den nächsten Wochen werde ich die Fotos mehr oder weniger kommentarlos posten – ihr wisst ja jetzt, worum es geht ;)

20130623-204408.jpg

flattr this!

9 Kommentare

  1. Wolfwalkerin

    24/06/2013 @ 9:21 pm

    Super. Das ist eine tolle Idee. Ich freu mich schon auf deine Wochenansichten.
    Bin auch immer neugierig, wie andere ihre Kalender gestalten.

    Antworten
    • penandpaperpassion

      24/06/2013 @ 9:22 pm

      Ich liebe es, die Kalender anderer anzuschauen. Nicht um Termine zu lesen oder so, sondern um die tolle Gestaltung zu sehen <3

      Antworten
  2. Coole Idee.
    Bei mir sieht es doch sehr nüchtern aus, wenn ich mir das so überlege. Ich kann ja auch mal ein Foto hochladen, aber da gibt es nichts an Gestaltung, außer was wann war, ohne jegliche Verzierungen rein gequetscht. ;)

    Antworten
  3. Hi Julia, ist das dein neuer Organiser von Smythson?
    Sieht schön mit den Stickern und Zeichnungen, macht gute Laune.
    Meine Tochter hat ihren ” Bond Street” schon seit Jahren und der sieht immer noch wie neu aus.
    Hast du einen passenden Kugelschreiber gefunden?

    Antworten
    • penandpaperpassion

      25/06/2013 @ 11:13 pm

      Hallo Irene,

      Nein, ist es nicht.
      Danke!
      Ich hab mir einen Cross Spire Füller gekauft, der hat nicht ganz gepasst, aber nach einer Nacht minimal dehnen, passt er nun. Ich hab auch noch einen Caran d’Ache 849 Kuli, der passt (noch) nicht richtig. Ich steck ihn trotzdem öfters mal rein, es wird “jeden Tag” ein mmchen mehr, das er reinpasst.

      Antworten
      • Ich denke, dass du mit deiner Methode bestimmt Erfolgt hast und der Cross bald gut hinein passt.
        Leder lässt sich eigentlich gut dehnen, man braucht halt etwas Geduld.

        Antworten
        • penandpaperpassion

          25/06/2013 @ 11:22 pm

          Japp, der Cross passte schon nach einer Nacht (es hat nur an einem Ring am Füller “gehangen”). Ich denke, in einer Woche passt auch der Caran d’Ache Kuli.
          Bei anderen Kalendern war ich “rabiater”, da hätte ich den einmal reingedrückt… Aber bei der bin ich etwas vorsichtiger.

          Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.