Tintenbetrachtung: De Atramentis Deepwater Obsession Schwarzrot

Heute stelle ich euch mal eine meiner aktuellen Lieblingstinten vor: die De Atramentis Deepwater Obsession Schwarzrot

De Atramentis Schwarzrot Scan

Auf dem Scan kommt die Farbe schon ganz gut rüber.

De Atramentis Schwarzrot 1

De Atramentis Schwarzrot 2

Die Fotos treffen die Farbe auch gut.

De Atramentis Schwarzrot 3

Hier kommt jetzt das Shading gut rüber.

De Atramentis Schwarzrot 4

De Atramentis Schwarzrot 5

Ist die Tinte nicht toll?
Ich finde, dass sie durch diese dunkle Farbe gerade noch seriös ist, aber trotzdem Spaß macht wegen dem schönen Shading und dem schönen Farbton.

De Atramentis Schwarzrot 6

Die Fotos sind übrigens alle durch einen Klick vergrößerbar.
Die Posts sind immer so riesig lang geworden und die Ladezeiten waren hoch, deshalb hab ich das mal umgestellt.

De Atramentis Schwarzrot 7

Könnt ihr meine Liebe zu der Tinte verstehen?
Was haltet ihr von der Farbe?

11 Gedanken zu „Tintenbetrachtung: De Atramentis Deepwater Obsession Schwarzrot“

  1. Hallo Julia
    Danke für die Vorstellung der Tinte. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein schöner Ton mit tollem Shading. Kommt auf meine „must have Liste“.
    Liebe Grüße, Irene

  2. Hallo Julia!

    JA! Ich kann bei der Tinte in dieser Traumfarbe völlig verstehen, dass dies eine Lieblingstinte ist. Einfach toll der Farbton!

    Viele Grüße
    TiCi

  3. Ich habe sie ja schon und mag sie auch sehr. Ich finde nur schade, dass der Name Schwarzrot so ein wenig dröge ist, wenn man bedenkt, dass die Reihe Deepwater Obsession heißt. Aber die Farbe ist wirklich schön.
    Liebe Grüße Tanja

  4. Hallo Julia,

    eine wunderschöne Tinte mit sehr schönem shading.
    Wie läuft diese Tinte im Vergleich zu anderen?
    Hat sie ein gutes Fließverhalten?

    Meine Erfahrungen mit de Atramentis sind bislang eher durchwachsen. Schöne Farben, aber der Tintenfluß könnte deutlich besser sein.

    Gruß
    Hans-Peter

    1. Hallo Hans-Peter,

      Mein Eindruck von der schwarzrot ist eine gute Fließeigenschaft, also besser als andere.
      Aber diese Tinte haben viele – vielleicht hören bzw. lesen wir noch mehr Eindrücke dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.