Artikelformat

Tintenbetrachtung: Montblanc Toffee Brown

Ich habe echt schon lange keine Tintenbetrachtung gepostet :-/ Ich schäme mich. Aber irgendwie war in den letzten Wochen total wenig am Notebook/PC, sodass ich irgendwie nicht dazu kam.
Heute gibt’s aber wieder eine und zwar von der Montblanc Toffee Brown, die ich sehr mag.

Montblanc Toffee Brown 1

Auf den ersten Fotos kommt die Farbe überhaupt nicht gut rüber. Die Fotos sind zu dunkel.

Montblanc Toffee Brown 2Hier ist es ähnlich. Aber da könnt ihr wenigstens die Fakten gut lesen ;)

Montblanc Toffee Brown 3Und jetzt kommen mal aussagekräftigere Fotos:
Montblanc Toffee Brown 4Ich finde, hier kann man den Farbton schon ganz gut erkennen und auch schon leicht das Shading.

Montblanc Toffee Brown 5Auch hier kann man das Shading gut im geschriebenen Text erkennen.

Montblanc Toffee Brown 6Shading! Ich finde es ganz toll.

Montblanc Toffee Brown 7Regelmäßige Leser wissen ja, dass ich absoluter Shading-Fan bin. Und dieses Shading bietet die Montblanc Toffee Brown, weshalb ich sie auch gerne benutze.

Natürlich möchte ich euch auch die edle Verpackung nicht vorenthalten:

Montblanc Toffee Brown VerpackungGenauso wenig das schöne Montblanc-Fass:

Montblanc Toffee Brown Fass60ml dieser Tinte in dem tollen Fass kosten 13€ (UVP, Stand 15.03.14).
Erhältlich sind sie in einigen Onlineshops und natürlich in den Montblanc-Boutiquen.

 

 

 

 

 

 

 

flattr this!

2 Kommentare

  1. Oh, die Tinte sieht ja ganz interessant aus. Aber Nein, ich habe erst mal genug Tinten…..die reichen doch…..und dann noch die Proben von Dir……ich kaufe sie nicht…..denke ich mal…..andererseits habe ich noch keine braune :-)

    Grüßle Sven

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.