Arbeitspferde der Woche #7

Heute möchte ich euch wieder meine Begleiter für diese Woche vorstellen.

20140304-151202.jpg
Hier seht ihr sie wieder in dem Rollmäppchen.

20140304-151253.jpg

Und hier seht ihr sie komplett.
Wer aufmerksam die Wochen verfolgt, dem fällt auf, dass ein Füller schon seit 2 Wochen nicht gewechselt wurde und einer auch letzte Woche schon dabei war.

20140304-151459.jpg

Der Pilot Custom Heritage 91 mit der F-Feder ist momentan mein „Karteikarten-Füller“. Ich wechsle auch die Tinte im Moment nicht, weil sie gut geeignet ist, für die Karteikarten. Wenn er zufällig mal am Wochenende leer sein sollte, nehme ich vielleicht einen anderen dafür.
Den Pelikan M800 hab ich auch mit der Rouge Bourgogne von J. Herbin nachgefüllt, die Kombination ist echt ganz schön. Ich mag die Farbe auch gern.

Ein Gedanke zu „Arbeitspferde der Woche #7“

  1. Ist der ganz rechts nic ein 1005? Der 1000er ist doch golden.

    Habe gestern einen Lamy 2000 in voll Metall erhalten. Direkt mit herbin Violett befällt, das passt gut zum Metall finde ich.

    Mit dem normalen Lamy 2000 Kuli habe ich damals bei der Hochzeit unterschrieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.