Artikelformat

Arbeitspferde der Woche #5

Am Freitag habe ich alle Füller gespült und möchte fortan nur noch 5 oder 6 Füller befüllen. Am Samstag habe ich dann 5 Füller befüllt.

Ich weiß noch nicht, wie lange die 5 Füller reichen, sodass der Titel vielleicht nicht ganz stimmt. Ich denke, es wird länger als eine Woche dauern. Trotzdem möchte ich euch zeigen, welche ich mit welcher Tinte befüllt habe:

20140218-073902.jpg

Hier seht ihr meine Auswahl in der Stifterolle.
(Die werde ich euch noch in einem anderem Post bei Gelegenheit vorstellen.)

20140218-074000.jpg

Und die Füller mal zum Anschauen.

20140218-074057.jpg

Und die Füllungen. Wie man sieht, war das Licht nicht so doll, weshalb die Farben nicht gut rüberkommen. Aber es soll ja nur informativ sein. Tintenbetrachtungen gibts ja extra.
Von oben nach unten sind es die Füller, die im Bild von links nach rechts zu sehen sind.

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.