Artikelformat

Tintenbetrachtung: DeAtramentis Rotorange

Ich habe heute mal wieder eine DeAtramentis-Tinte für euch.
Diese Tinte habe ich gewählt, weil ich nach einer orangen Tinte gefragt wurde, die nicht allzu hell ist. Ich bin gespannt, ob sie gefällt.

De Atramentis Rotorange ScanDer Scan zeigt die Farbe wieder etwas zu dunkel. Aber dafür habe ich ja auch Fotos gemacht :)

De Atramentis Rotorange 1Das Foto zeigt die Farbe schon genauer. Es ist ein schönes Orange, nicht leuchtend und hell, aber auch nicht zu dunkel, dass es schon wieder ins Braun geht.

De Atramentis Rotorange 2

 

De Atramentis Rotorange 3Ganz toll bei der Tinte ist ja das Shading. Das liebe ich!

De Atramentis Rotorange 4Man kann es bei den Fotos ziemlich gut erkennen, glaub ich.

De Atramentis Rotorange 5Also Shading macht eine Tinte für mich immer sehr interessant.

De Atramentis Rotorange 6Natürlich möchte ich euch auch das Fass nicht vorenthalten:

De Atramentis Rotorange Fass

 

 

 

 

 

 

 

flattr this!

1 Kommentar

  1. Pingback: Blogvorstellung: penandpaperpassion.de | Svens Welt

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.