Artikelformat

Tintenbetrachtung: De Atramentis Himbeerentinte

Heute habe ich mal eine schöne Dufttinte für euch: Die De Atramentis Himbeerentinte.

De Atramentis Himbeerentinte Scan

 

Im Scan kommt die Tinte schon ziemlich gut rüber, obwohl sie dort wohl einen Tick zu dunkel erscheint.

De Atramentis Himbeerentinte 1

 

Ich finde sie bei diesem Foto einen Tick zu rot.

De Atramentis Himbeerentinte 2Hier ist die Farbe ganz gut getroffen.

De Atramentis Himbeerentinte 3Ich denke, hier kann man das ganz leichte Shading sehen bzw. erahnen.

De Atramentis Himbeerentinte 4

 

Ich muss es nochmal erwähnen: Ich liebe den Duft dieser Tinte!

De Atramentis Himbeerentinte 5

 

De Atramentis Himbeerentinte 6

 

Eine tolle Tinte, wobei ich wohl ein bisschen “geruchsgeleitet” bin, die Farbe ist nicht der absolute Knaller und das Shading ist auch nicht sonderlich ausgeprägt, aber der Duft <3

De Atramentis Himbeerentinte FassUnd das typische De Atramentis-Fass.

Mögt ihr Dufttinten?

 

 

 

flattr this!

5 Kommentare

  1. viertedimension

    08/05/2013 @ 3:54 pm

    Hallo

    Danke für die tolle Betrachtung! Ist die Tinte schon im Handel? Auf der Webseite von De Atramentis sehe ich sie auch nicht.

    Antworten
    • penandpaperpassion

      08/05/2013 @ 4:26 pm

      Hallo,
      Ja, ist sie eigentlich schon. Finde sie nur nicht wieder ?!
      Ich hab sie vor 3-4 Wochen ganz normal bei De Atramentis bestellt.
      Ist ja doof, dass es die nicht mehr gibt. Oder sie ist momentan ausverkauft?

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.