Artikelformat

Tintenbetrachtung: Diamine Apple Glory

Eigentlich ist Grün nicht so 100prozentig meine Farbe, deshalb hab ich wahrscheinlich auch nicht so viele grüne Tinten. Aber die Diamine Apple Glory hab ich ;)

Und ich finde sie toll! Aber seht selbst:

Scan Apple Glory

Ich finde, dass die oberen Zeilen im Tintenbericht die Farbe am besten rüberbringen.
Es ist wirklich ein kräftiges Apfelgrün.

Foto Apple Glory 1

Foto Apple Glory 2

Foto Apple Glory 3

Foto Apple Glory 4

Foto Apple Glory 5

Foto Apple Glory 6

Huch, das Foto vom Fass ist etwas unscharf geworden :-s Naja, so wirklich schön ist’s ja auch nicht ;)

Foto Tintenfass Apple Glory

Ich hoffe, euch gefällt die Tinte und die Tintenbetrachtung :)
Über Kommentare freue ich mich natürlich :)

flattr this!

10 Kommentare

  1. Großartige Farbe! Du hast echt tolle Tinten. Ich brauche eigentlich immer nur rot, grün, blau (ersetze ich gelegentlich durch türkis oder lila, wenn ich Lust auf Abwechslung habe) und manchmal schwarz, deswegen habe ich auch nur die und werde niemals an deine Tintenvielfalt heranreichen, aber dieses grün ziehe ich definitiv in Betracht, wenn das aktuelle grün leer ist. Mein Poppy Red von Diamine finde ich nämlich auch super. Vielen Dank für die Inspiration.

    Antworten
    • Hi,
      tolle Farbe. Die Diamine Tinte ist allgemein seuper. Ein sehr gutes Preis – Leistungs – Verhältnis und gut zu schreiben.
      Hast du die Tinte mal mit einer Spitz- oder Bandzugfeder mit Federkiel ausprobiert? In der Regel werden die Tinten dann dunkler und manche hinterlassen eine tolle Schattierungen. Würde mich interessieren.
      Lg Maike

      Antworten
      • penandpaperpassion

        25/06/2015 @ 8:54 am

        Hallo Maike!
        Die Tintenbetrachtung wurde mit einem Sheaffer Legacy Füller mit B-Feder geschrieben. Mit Spitz- und Bandzugfedern mit Federkiel habe ich noch nicht experimentiert.

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.