Artikelformat

Tintenbetrachtung: Akkerman Denneweg Groen

Heute möchte ich hier meine erste Tintenbetrachtung posten.

Ich habe lange überlegt, in welcher Form ich ich die Betrachtung schreibe. Ich habe mich jetzt für ein Formular entschieden, was viele von euch in ähnlichen Formen kennen, und dazu noch ein paar Fotos gemacht.

Ich finde, dass der Scan die Tinte etwas blasser zeigt, als sie wirklich ist.

Aber dafür hab ich ja noch Fotos gemacht, die die Farbe etwas besser treffen. (zumindest an meinem Monitor ;) )

IMGP2836

 

IMGP2837 IMGP2838 IMGP2839

Und hier noch ein Foto von dem sehr schönen Tintenfass.

Beim Klick auf die Fotos und den Scan erhaltet ihr noch eine Vergrößerung.

Die Tinte “riecht” etwas im Fass, ein eigenartiger Geruch. Aber beim Schreiben ist er nicht mehr zu merken.

Ich hoffe, euch gefällt die Tintenbetrachtung! Ich freue mich über Kommentare und Meinungen, sowohl zur Tinte als auch zum Test :)

flattr this!

3 Kommentare

  1. Liebe Julia,

    da hast Du Dir ja ordentlich Arbeit gemacht. Ich finde das Blatt sehr hilfreich.
    Danke.
    Dein Brief ist fertig, aber ich bin erkältet und komme nicht zum Briefkasten, aber bald ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.